Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Am 9. März ist (Melde-)Schluss für den 19. Knicklauf des SVS

Schmalensee, den 06. 03. 2024

Der 19. Knicklauf des SV Schmalensee naht. Am Sonntag, 17. März, fallen auf der Tarbeker Straße die Startschüsse für das Event des SV Schmalensee, für das schon seit Wochen emsige Vorbereitungen getroffen werden. Noch näher als der Knicklauf liegt der Tag des Anmeldeschlusses: Um den Organisierenden die Arbeit zu erleichtern, ist um Teilnahmemeldung über die Vereinshomepage gebeten worden. Und es sind schon einige Meldungen zusammengekommen. 

 

Zugegeben: 101 Voranmeldungen bis zum 3. März, da ist noch reichlich Luft nach oben. Aber so war es eigentlich schon immer. Meist auf den letzten Drücker kommt noch mal ein kräftiger Schwung digital herein und Entspannung kehrt beim SVS-Team ein, denn die Mühen haben sich dann schon mal gelohnt. 

 

Die Erfahrung zeigt aber auch: Ist das Wetter am Lauftag klasse beziehungsweise waren die letzten Prognosen verheißungsvoll, ist mit reichlich Nachmeldungen zu rechnen. Denn auch das ist möglich – gegen eine Zusatzgebühr. 

 

Das und vieles mehr ist dem Flyer zum 19. Knicklauf und der Homepage svschmalensee.de zu entnehmen. Auf der Seite gibt es auch Streckenpläne für den 10 Kilometer langen Hauptlauf, den 4,5 Kilometer Schnupperlauf (zugleich Walking-Strecke) und die 1,9 Kilometer Zwergenmeile, die als erste um 10.15 Uhr gestartet werden wird. 

 

Alle Teilnehmenden dürfen sich auf einen der begehrten Knicklauf-Becher freuen und auf einen mit viel Mühe organisierten Laufvormittag beim SV Schmalensee. 

 

Bild zur Meldung: Zieleinlaufbogen der SH Netz AG für den Knicklauf

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Dirk Griese
Dorfstr. 18
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 6253
E-Mail: