Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nicht vergessen: VVV-JHV findet am morgigen 20. März statt

Schmalensee, den 19. 03. 2024

Das ist der Verschönerungs- und Vogelschießerverein Schmalensee: Ein pickepackevolles Jahresprogramm voller Abwechslung und Spaß, eine umfangreiche Mitgliederliste und – verhältnismäßig schwach besuchte Jahreshauptversammlungen. Da passt was nicht zusammen, liebe Mit-Mitglieder. Auch ohne ein Vorstandsamt übernehmen zu müssen, sollte man von seinen Rechten Gebrauch machen und dabei sein, wenn der Vorstand gerufen hat. 

 

Morgen besteht dazu die Chance: Am Mittwoch, 20. März, findet, nach einer Terminverlegung, um 19 Uhr im Gasthof Voß die Jahreshautversammlung des VVV statt. Ein frühes Erscheinen ist angeraten: Eine halbe Stunde vor Versammlungsbeginn liegt das Protokoll vom Vorjahr aus und kann gelesen werden – um später von den Anwesenden möglichst genehmigt zu werden. 

 

Ja, es werden Wahlen stattfinden. Die gehören dazu. In diesem Jahr geht es um die Position der 1. Vorsitzenden, Steffi Allonge, und das der Kassenwartin, Mareike Grenke. Ein Beisitzer*innenamt muss besetzt werden und außerdem bedarf es einer Neuwahl auf einer Kassenprüfer*innenposition. 

 

Und sonst? Noch mehr mitgestalten durch sich einbringen in die Debatte um Aktivitäten, Kritik – negative wie positive – vorbringen zu Dingen, die schon stattgefunden haben. Eine Jahreshauptversammlung kann auch Spaß machen – ganz sicher.

 

 

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlug wurde verlegt - neuer Termin 20. März

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Dirk Griese
Dorfstr. 18
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 6253
E-Mail: