„Mädelsabend“ in der Alten Schmiede – Reservierung nötig

Schmalensee, den 08. 04. 2024

Mitteilung des Fördervereins Alte Schmiede Bornhöved:

Mädelsabend mit ‚Bibi & Ina‘ in der „Alten Schmiede“ - Comedy nur für Frauen

Das urkomische Comedy-Duo kommt mit seinem brandneuen Programm „Es geht um ALLES!“ zurück in die ‚Alte Schmiede‘ nach Bornhöved. Männer müssen draußen bleiben, wenn "Bibi & Ina" komödiantisch die Umwelt beschreiben. Denn das urkomische Duo macht Comedy nur für Frauen.

Am Freitag, 10. Mai, gastieren sie in der Alten Schmiede in Bornhöved, Kuhberg 13.

Dieses Mal geht es ALLES, um fossile Energieträger, Online-Dating, mutige Mütter, übellaunige Mitmenschen sowie Männer im Speziellen und Allgemeinen.

Mit Witz und Ironie nehmen sich ‚Bibi & Ina‘ selbst auf die Schippe, philosophieren über das Glück, den Energiewandel und die Pumpenproblematik – immer am Zahn der Zeit, der bereits an ihnen nagt.

Mit Mutterwitz, einer gehörigen Portion Selbstironie und ungebremster Spielfreude bringen sie ihr Publikum zum Lachen - und ein bisschen zum Nachdenken. Ein Programm für Frauen mit Sinn für Humor.

Bibi Maaß und Ina Twisselmann aus Quickborn sind in der Alten Schmiede längst keine Unbekannten mehr. Bereits zum fünften Mal treten sie dort zu einem Comedy-Abend für Frauen auf und werden sicherlich auch dieses Mal ihr Publikum begeistern.

Der Mädelsabend beginnt um 19.30 Uhr. Einlass nur mit Voranmeldung, Karten für 20 Euro (inkl. Begrüßungsgetränk) können unter reserviert werden.

Bild zur Meldung: Alte Schmiede