Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vogelschießer halten Jahreshauptversammlung später ab

Schmalensee, den 02. 03. 2024

Eine Terminverlegung macht der Verschönerungs- und Vogelschießerverein Schmalensee bekannt: Die Jahreshauptversammlung findet nicht am 7., sondern am Mittwoch, 20. März statt. Bitte Kalendereinträge anpassen und zahlreich teilnehmen!

 

In ihr Jahresprogramm sind die Vogelschießerinnen und -schießer schon längst eingestiegen. Und immer mal kann es passieren, dass die Terminplanung aktualisiert werden muss. So im Fall der Jahreshauptversammlung, zu der auch alle eingeladen sind, die (noch) nicht Mitglieder des Vereins sind, der über das Jahr verteilt eine ganze Menge Programm auf die Beine stellt. 

 

Also: Neuer Termin ist Mittwoch, 20. März. Treffpunkt ist der Gasthof Voß, wo um 19 Uhr in die Tagesordnung eingestiegen wird. Diese sieht neben den Berichten von Vorstand und Kassenwartin auch Wahlen vor. In diesem Jahr geht es um den Posten der oder des 1. Vorsitzenden. Steffi Allonge bekleidet das Amt derzeit. Auch über das Amt von Kassenwartin Mareike Grenke ist neu zu beschließen sowie über ein Beisitzeramt und das eines Kassenprüfers oder einer Kassenprüferin. 

 

Danach geht es um kommende Veranstaltungen. So ist bestimmt über den Dorfputz zu sprechen, der 23. März stattfinden soll. Außerdem sollen Ausflüge mit den Kindern des Dorfes stattfinden. Über das Vogelschießen am 8. Juni aber wird man sich am 20. März noch nicht austauschen müssen: Laut Schriftführerin Doreen Saggau findet die erste Vorbesprechung für das Großereignis planmäßig statt – und somit am Abend nach der Jahreshauptversammlung, ebenfalls um 19 Uhr, ebenfalls im Gasthof Voß. 

 

Bild zur Meldung: Vogelschießer halten Jahreshauptversammlung später ab

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Dirk Griese
Dorfstr. 18
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 6253
E-Mail: